Wednesday, April 20, 2005

Ein Schwieriger Gast ...

Ein Schwieriger Gast - An obstinate client

A = Client, B = Waiter

A: Haben Sie Käse?
B: Ja.
A: Dann bitte ein Glas Käse.
B: Ein Glas Käse?
A: Ja
B: Sie meinen: ein Stück Käse
A: Nein, ich meine ein Glas Käse
B: Entschuldigung, ein Glas Käse haben wir nicht.
A: Was haben Sie denn?
B: Kartoffelsalat, Würstchen, Kotelett, Schinken ...
A: Gut, dann bitte ein Stück Kartoffelsalat
B: Ein Stück Kartoffelsalat?
A: Ja.
B: Sie meinen: einen Teller Kartoffelsalat?
A: Nein, ich meine ein Stück Kartoffelsalat.
B: Tut mir leid, ein Stück Kartoffelsalat haben wir nicht.
A: Dann nicht. - Haben Sie was zu trinken?
B: Bier, Limonade, Wein, Sekt ...
A: Gut, Dann bitte einen Teller Bier.
B: Einen Teller Bier?
A: Ja
B: Sie meinen: ein Glas Bier?
A: Nein, ich meine einen Teller Bier.
B: Verzeihung, einen Teller Bier haben wir nicht.
A: Was haben Sie denn überhaupt?
B: Nun, wir haben zum Beispiel Käse, Omelett ...
A: Gut, dann bitte ein Glas Käse ...
B: ... sun of a......#$&//$@

2 comments:

Anonymous said...

Art von sonderbarem ist nicht er? :P

Freier Mond said...

Je je je, Did you like it ? Ja, Er ist sehr Schwieriger!! ji ji